Einkauf - Unklarheit beim Bezahlvorgang

Hallo,
ich habe gestern die Plusversion von Blokada gekauft.
Bezahlt über PayPal. Am Ende die Bestätigung bekommen.

In der App selbst war der Kauf nicht vermerkt, keine Plusversion aktiv.
Interessant auch, dass die Preise, also den den ich bei Paypal bezahlte und der in der App unterschiedlich sind. Irgendwas muss hier schiefgelaufen sein, was ich nicht nachvollziehen kann (?).
Am Ende, da es nicht ging, habe ich die PlusVersion erneut über den Button in der App gekauft. Dies läuft über meine Kreditkarte.
Nun erscheint das Abo auch in der Liste auf dem Handyund die PlusVersion ist freigeschaltet
Nun funktioniert alles, aber ich habe Blokada zwei mal gekauft.
FRAGE:
Wer kann das bei Blokada nachvollziehen/ ist Ansprechperson?
Wie kann ich den “Fehlkauf” zurückerstattet bekommen?, bzw. was muss ich wo dafür machen?
Danke für die Hilfe

Hallo,
Benutze dafür einfach die support Funktion auf app blokada.org :slight_smile:

über diese Seite bin ich aber doch hier gelandet… (?)

Nein,
App.blokada.org enthält einen eingebauten “Supportbot” mit angeschlossem Ticketsystem. Nachrichten dort sind den IDs zugeordnet. Hier können wir aus Datenschutz keine Verknüpfung zwischen ID und Nutzer erstellen

Also ich habe mich nun eine Zeit lang mit dem Robot rumgeschlagen. Leider versteht der mein Anliegen überhaupt nicht und will mir viel erzählen, aber nichts zu meinem Problem.
Kann man keinen Kontakt zu einer realen Person aufhemen, die einem hilft? Irgendwer muss doch am Ende eine Rücküberweisung veranlassen - den würde ich gerne erreichen! :frowning:

hi @six ,

Could you please write a mail to hello [at] blokada org? Describe the problem please and let us know the e-mail address you used to login on PayPal (we can find your payment with that address).

Thank you.
I did so.

This topic was automatically closed 7 days after the last reply. New replies are no longer allowed.